Inhalt abgleichen

Antriebslosigkeit kann auch als Lustlosigkeit oder einen Mangel an Selbstmotivation bezeichnet werden, der durch bestimmte Krankheiten ausgelöst werden kann.

News

Menschen mit depressiven Symptomen nehmen Gefühle im Gespräch schlechter wahr

Menschen mit depressiven Symptomen nehmen jede Art von Gefühlen in der Sprache anderer schlechter wahr...
News

Tai Chi gegen Depressionen bei Senioren

Regelmäßige Tai-Chi-Trainingseinheiten können Senioren dabei helfen, erfolgreich gegen Depressionen vorzugehen...
Krankheitsbeschreibung

Depressionen

Ursprünglich gab es die Einteilung in die neurotische bzw. reaktive und die endogene depressive Störung...
Frage

Was kann ich gegen Bluthochdruck tun?

hallo, ja, auch ich habe erfahren mit dem thema "ursachen von bluthochdruck". seit geraumer zeit bekam ich von heute auf morgen einen sehr hohen blutdruck. alle untersuchungen wie z.b...